SECONTRADE-Geschäftsführerin Brigitte Reich freut sich über Guinnes Weltrekord

Dem Green Tech Cluster ist es gelungen mit insgesamt 200 Netzwerk-Partnern das größte Recyclingmaterial-Mosaik der Welt zu bauen. Aus 5.388 Eierkartons wurde ein 456m² großes Bild in Form einer LED-Lampe gelegt, welche die steirische Innovationskraft repräsentieren soll.

Bildquelle: https://www.greentech.at/

Der Cluster mit Sitz in Graz ist ein Zusammenschluss von Unternehmen zur Abwicklung von Projekten in den Bereichen „Green Energy“, „Green Building“ und „Green Resources“. Aufgrund der hohen Unternehmensdichte und der wirtschaftlichen Stabilität wurde Green Tech bereits zweimal zum besten Umweltcluster der Welt gekürt.

Bei der gesamten UFH Gruppe, der auch die SECONTRADE GmbH angehört, stehen Recycling, Green Resources und die damit verbundenen Vorteile für Wirtschaft und Gesellschaft an vorderster Stelle. Darum sind wir stolz ein Teil des Clusters zu sein.